Allgemein

Info Gottesdienst

Die Feier

Die Feier findet bei jedem Wetter (einfach unter Dach im Hangar), vor prächtiger Kulisse, im Hasenstrick statt.

Die Wetterprognosen sehen günstig aus! Deshalb gilt zu bedenken: Wir feiern den gut-stündigen Gottesdienst draussen unter der Sonne und mit einem Hut ist man sicher gut bedient. Es werden auch schattige Sitzplätze im Hangar zur Verfügung stehen, aber die meisten liegen unter der Sonne.

Eine Band leitet uns im Gotteslob an, Alphörner werden erklingen. Die Predigt hält Christian Schaufelberger, Theologe aus Wernetshausen. Für Kinder ab Kindergarten bis zum Alter von 12 Jahren findet parallel zum Gottesdienst ein Programm statt.

Das Essen

Das Hasentrick-Team sorgt rund um den Gottesdienst für unser leibliches Wohl:

  • Ab 9:00 Uhr gibts für einen Fünfliber Kafi und Gipfeli.
  • Nach dem Gottesdienst ab 11:30 gibt’s Bratwürste (7.-) und Cervelats (6.-) vom Grill. Oder natürlich die Möglichkeit für einen Restaurant-Besuch.

Etwas Geld, oder Twintmöglichkeit) mitzunehmen, macht fürs essen, aber auch Kollekte/Projekt sinn.