Anreise

Anreise per Auto

Alpenkino.ch (rund um Fam. Pally) gibt uns wieder das Gastrecht mit seiner imposanten Infrastruktur und dient uns auch mit Manpower.

Es gilt darum, ihnen und ihren genialen Mitarbeitern herzlich zu danken.

Dies tun wir auch damit, wenn alle Besucher genug früh kommen und geduldig in der Autoschlange warten, bis ein Anweiser den Auto-Abstellplatz zuweist und zufrieden mit dem angewiesenen Platz ist.

Auch dann braucht man sicher noch einige Minuten bis man auf der Event-Wiese ist.

Anreise zu Fuss - gemeinsame Wanderung

Ja, wir wollen auch dem Klima sorge tragen – Also warum nicht zu Fuss (auch mit Hilfe von ÖV) mit kleinen Wanderung.
Ausführliche Info und Erklärung unter „Wanderung“ 

Anreise per ÖV

Es wird empfohlen den Bus via Hinwil in Richtung Wernetshausen zu nehmen (Nr. 871 od. 875). Aussteigen an der Haltestelle „Wernetshausen Dorf“.

Danach ist es noch ein ca. 25 minütiger flacher Spaziergang bis das Gelände erreicht ist. Siehe auch Infos über Wanderung.

Das Gelände ist überwiegend Rollstuhlgängig.

Menü schließen